Button für Menü
FILTRATEC Mobile Schlammentwässerung

Die Unternehmensleitung der FILTRATEC setzt sich mit umfangreicher und vielfältiger Kompetenz in der Industriebranche für seine Kunden ein

Unternehmensleitung

Die Geschäftsführung der FILTRATEC Mobile Schlammentwässerung GmbH trägt gemeinschaftliche Verantwortung und ist den Unternehmenszielen, der Unternehmenskultur und den Unternehmensgrundsätzen verpflichtet.

  • Gerd Brückerhoff

    • Gerd Brückerhoff ist am 01. April 2007 in die Geschäftsführung von FILTRATEC berufen worden. Der Diplom-Ingenieur für Verfahrenstechnik, zuletzt Prokurist bei FILTRATEC, verantwortet den Bereich Technik, Verfahrenstechnik und Konstruktion. Ferner ist er Mitgeschäftsführer der Tochtergesellschaft FILTRATEC B.V. in den Niederlanden sowie verantwortlich für den BUCHEN Gießereiservice.


    Bernd van Elten

    • Zum 1. Dezember 2014 ist Bernd van Elten in die Geschäftsführung von FILTRATEC berufen worden. Seit annähernd 20 Jahren ist er im Unternehmen tätig und war zuvor verantwortlich für die Vertriebsgebiete in Norwegen, Belgien und Teilen Deutschlands. Er leitet nun den Bereich Vertrieb und Marketing sowie mehrere Zentralbereiche.

FILTRATEC Mobile Schlammentwässerung GmbH // Ein Unternehmen der REMONDIS-Gruppe
ImpressumDatenschutzhinweiseREMONDIS-Gruppe


    Schreiben Sie uns

    Es gelten unsere Datenschutzhinweise


    Broschüren/Zertifikate

    Europaweit sind alle Bereiche im erforderlichen Umfang im Qualitäts- und Sicherheitsmanagement zertifiziert.
    mehr


    Kontakt

    FILTRATEC Mobile Schlammentwässerung GmbH

    Weseler Str. 100
    46562 Voerde
    Deutschland
    T +49 281 4030
    F +49 281 403172
    E-Mail

© 2019 REMONDIS SE & Co. KG